Ziel erreicht

Meine Wohung glänzt, meine Mum kann kommen 😀 morgen fahr ich erst mal nach Hause zur Mama. Da werden dann noch Dinge zusammen gesucht die schon länger drauf warten, dass sie mit in meine Wohnung kommen, aber nie Platz im Koffer Reisetasche gefunden haben. Freitag dann in den Baumarkt und farbe holen.. ich freu mich 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 19. August 2008 in Erfreuliches, Persönliches und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: