wohoo

Meine wohnung glänzt.. die wäsche is gewaschen und ordentlich im schrank (der aufgeräumt wurde..) verstaut. Morgen ist die küche dran und das bad, beide sind so kuschelig klein, dass das nicht lange dauern wird. wenn das wetter einigermaßen erträglich is nehm ich mir noch den balkon vor.

Bin richtig stolz auf mich. Freitag wird dann endlich gestrichen und Samstag ikea mit meiner mum herrlich 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 18. August 2008, in Erfreuliches, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: