Auf ein Neues

Ja, genau ein Neues. Ich bin umgezogen, das WG Leben war kürzer als erwartet, die Gründe dafür? Das Leben… mehr nicht.

Ich lebe also wieder alleine, meine Wohnung, mein Entenreich. Ein nettes kleines Entennest, kuschelig ist es, nicht ganz so „kuschelig“ wie meine erste Wohnung, sie ist größer und bietet mir mehr Möglichkeiten, von daher also kein Rückschrit 😀

Vieles ist noch nicht fertig, es müssen noch ein paar Möbel geliefert werden und auch in der Küche ist einiges noch provisorisch, aber voll nutzbar. Im Moment richte ich mich noch ein, da die besagten Möbel noch fehlen, gibts noch einige Kisten die noch nicht ausgepackt sind, aber bald ist es soweit 🙂

Hoffen wir mal, dass ich jetzt wieder zum bloggen komme.

Quak Quak

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2018, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: