Ab ins Kino

Heute war ed mal wieder so weit, ich war alleine im Kino. 

Ich habe „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ schon viel zu lange vor mir her geschoben  und ich wollte den unbedingt in 3D sehen. Da ich aber irgendwie niemanden gefunden habe der mit will (meistens passte die Zeit nicht, oder der Gefragte hatte den schon gesehen etc..), war ich grade alleine im Kino. Der Film läuft langsam aus glaube ich und ich will den einfach nicht verpassen. Er war toll! Alleine ins Kino gehen ist übrigens total gut. Ich geh auch gerne mit Freunden, aber hin und wieder ist alleine ins Kino gehen erfrischend.

Dieses Jahr kommen wieder tolle Filme ins Kino

Guardians of the Galaxy vol. 2  (BAAABYYY GROOOOT)

Logan

Spider-Man Homecomming

Thor Ragnarök

Die Schöne und das Biest

Justice League

Pitch Perfect 3 (ja verdammt ich mag die Pitch Perfect Filme, SEHR)

John Wick Kapitel 2

Und ich darf mir die nicht entgehen lassen!

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Januar 2017 in Uncategorized und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. 3D… *grusel* bäh… neee… Rogue One fehlt noch auf der List 😉

    • Doch 3D, dieser Film mit den vielen Tierwesen gewinnt dadurch wirklich was. Alleine schon der Donnervogel und die „Welt im Koffer“ einfach nur herrlich
      Ich bin kein Star Wars gucker, ich bin damit nie warm geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: