Ente in Serie

Mein Name ist Ente und ich bin ein Serienjunky!

Ganz genau, ich suchte Serien und auch Filme, aber vor allem Serien. Aktuell Schaue ich „Greys Anatomy“ und genau dabei kam mir die Idee für mehrere Artikel oder gar eine neue „Serie“ für den Blog. Der Name ist noch unklar, ich mag zwar „Ente in Serie“ Aber auch „Serien Ente“ wäre eine Idee, vielleicht auch mit einem Zusatz passend zur jeweiligen Serie,“Ducks Anatomy“ oder „Gilmore Ducks“. Was auch interessant wäre statt Wortspiele mit den Titeln wäre ein kurzer Satz aus der Serie … ach mal gucken. Ich plane also noch und werde mir da ein „Format“ bzw. den Aufbau mal ordentlich überlegen, so dass man die Artikel auch einheitlich hat und direkt erkennt, dass sie zusammen gehören.
Also man merkt, das Notizbuch wirkt schon 😀

Geplant habe ich bereits einige Serien die ich entweder schon durch habe, oder bei denen ich auf dem aktuellsten Stand bin. (Reihenfolge ist willkürlich, die Artikel werde ich hier ggf. verlinken werden aber nach Lust und Laune geschrieben.)

  • Game of Thrones
  • Gilmore Girls
  • Buffy im Bann der Dämonen
  • True Blood
  • Roseanne
  • Sex and the City
  • Doctors Diary
  • Sherlock
  • Elementary
  • American Horror Story
  • The Big Bang Theory
  • Greys Anatomy
  • Orange is the new black

das sind auf jeden Fall die Serien die ich bisher geschaut habe und die ich schon besprechen kann. Was danach kommt ist noch offen, ihr könnt mir natürlich gerne Serien empfehlen. Wie man sieht ist da einiges dabei von der klassischen „Mädchenserie“ bis zu der „Horrorserie“, ich bin also nicht auf Genres festgelegt.

Advertisements

Veröffentlicht am 16. August 2015 in Coming soon, Erfreuliches und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: