Enten und ihre Hobbys

Die liebe DaFraKo und der  Shadowelf sowie meine Entigkeit hatten uns vor kurzem über Blogartikel unterhalten. Wie Ideen gesammelt werden, wieviele Artikel „vorbereitet“ werden und co. Da fiel mir mal wieder auf, dass ich echt son Bauchblogger bin. Ich plane nicht, ich veröffentliche ohne groß darüber nachzudenken. Ich denke zwar während des Schreibens darüber nach, aber weniger im Vorfeld.

Heute schrieb D. mir dann, sie hätte eine Idee worüber ich bloggen könnte, ein Hobby von mir. Ich habe vor einer Weile damit angefangen und es ist für mich reine Meditation. Es klingt banal und eigentlich ist es auch für Kinder gedacht, aber es gibt sooooooo viele tolle Vorlagen und Anregungen und Möglichkeiten und hach..

Wovon ich eigentlich spreche? Ich habe Bügelperlen für mich entdeckt! Wenn man nun Bügelperlen mit Pixelart kombiniert kommen super tolle Sachen dabei heraus. Und was ich so toll finde ist, dass man diese Bilder an Freunde, Bekannte und Kollegen verschenken kann.

Ich hab schon einen Luigi (Super Marios Bruder), einen Spiderman und auch eine Dori (aus „findet Nemo“ von Dori hab ich dummer Weise kein Bild gemacht) verschenkt.

Luigi

Es gibt auch Enten bzw. bisher erst eine, aber es werden noch welche folgen

DarkwingDarkwing!

Und als erste Übungen hatte ich ein paar einfache Bilder gemacht, als Untersetzer z.B. ganz toll!

All together

Ich werde also demnächst häufiger mal was über mein kleines, meditatives und etwas nerdiges Hobby bloggen. Hoffe ich.

Auch habe ich mir ein neues Notizbuch angelegt um spontane Ideen fest zu halten und auch um ggf. schon mal Artikel vorzubereiten. Ihr seht also die Ente will wieder mehr bloggen!

Advertisements

Veröffentlicht am 13. August 2015 in Uncategorized und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: