Towel Day und Europawahl

Heute war es mal wieder soweit, TOWEL Day letztes Jahr fiel der Towel Day auf einen Samstag und ich hatte das Haus gar nicht verlassen, hatte mir aber im Vorfeld ein schönes Handtuch gekauft nämlich dieses: 42 – Don´t Panic und das passende Shirt  beides zusammen als Set und richtig günstig und eine tolle Qualität! Letztes Jahr hab ich es leider nicht geschafft es stolz zu tragen, heute war das anders! Heute war ja die Europawahl und nach einem Kaffee und einem Besuch in der Dusche (jajajaaa und ich hab die Sendung mit der Maus noch geguckt, dat muss halt sein) bin ich dann mit Shirt und Handtuch zum Wahllokal geradelt. Einige komische Blicke gab es, aber das ist ja nichts ungewöhnliches, aber ich glaube einer der Wahlhelfer wusste was los ist, der grinste so wissend 😉 

Jetzt wieder zuhause, das Handtuch in Griffnähe und wieder im sonntags Chillmodus. Bürgerpflicht getan und Douglas Adams gehuldigt!

Ach ja, Jedi Day ist heute auch, aber ich bin ja nicht so der Star Wars Fan, aber auch euch sei gesagt: May the force be with you!

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Mai 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: