Motivation

hier sollte eigentlich ein Text stehen…. arg, das geht ja gut los.

Also ich habe gestern einen klitzekleinen Wunsch von mir erfüllt und mir endlich eine eigene Domain registriert und auch erfolgreich im WordPress eingebettet…. gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat und die Erklärung auf Englisch ist (mein Englisch ist grottig… leider)

Bald ist dann die Optik des Blogs dran, vllt motiviert mich das wieder aktiver zu werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2014 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: