Da isse wieder…

jajajajajaaa bloggen sollte ich wieder regelmäßiger, ich weiß. Aber mal ehrlich, das machen so verflucht viele Menschen und die meisten machen das auch besser als ich. Ernsthaft, aus „klein Bloggersdorf“ ist doch mittlerweile echt mal „Blogopolis“ geworden. Überall sprießen Blogs aus dem Boden und verschwinden auch wieder, da macht es doch wirklich nicht viel aus, wenn ich nur alle Jubel Jahre mal was von mir hören lasse. Bei mir passiert zwar einiges, aber vieles davon kann/darf und WILL ich gar nicht veröffentlichen.

Ich versuche mich mal daran, dass ich euch erzähle worauf ich mich freue und zwar auf den 31.5.2014! Es geht endlich wieder auf das Spectaculum nach Rastede UND ich habe wieder eine tolle Gewandung, \o/

hoffentlich denke ich diesmal an Fotos 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Mai 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ach, nur weil andere besser sind, würd ich mich davon nicht beeinflussen lassen ^^ Für mich ist ein Blog auch immer etwas persönliches, wer nur auf Follower-Fang ist, ist bei mir an der falschen Adresse *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: