Die WochenEnte

Die Resonanz auf das Stöckchen ist toll und meine Motivation zum Bloggen wieder geweckt.

Ich werde mich mal an einem Wochenrückblick versuchen. Die Version mit dem „gelesen, gesehen, gemacht“ finde ich super, also werde ich das mal machen.

 

[[gelesen]]

„Die Tribute von Panem“ Die Reihe hab ich lange vor mir hergeschoben, gut geschrieben, Handlung gefällt mir. Kann man schön abends auf dem Sofa lesen.

 

[[gemacht]]

zu viel gearbeitet? Ich hab es die letzten 2 Wochen etwas mehr werden lassen. Dem entsprechend war ich Freitag dann auch ordentlich platt und froh, dass ich das Wochenende frei hatte.

 

[[gesehen]]

Abends TV, die neue Staffel „Big Bang Theory“, „2 Broke Girls“. Die beiden Serien sind gerade meine Wochenhighlights im TV

 

[[gekauft]]

Eine zweite „Emsa Samba“ die wohl beste kleine Thermoskanne die ich kenne. Ich hatte bereits eine, die mich jeden Tag zur Arbeit begleitet. Sie ist absolut dicht und hält den Inhalt sehr sehr lange warm. Es ist keine Seltenheit, dass ich mal vergesse die Kanne Freitags auszukippen, wenn ich dass dann sonntags mache ist der Tee oft noch trinkbar, von der Temperatur her. Deswegen die zweite, man kann nie genug Teekannen haben.(und weil sie bei Famila im Angebot war)

 

[[gedacht]]

Ich muss dringend mal wieder mehr Obst essen! Aus Gründen.

 

[[genossen]]

Das Wochenende soweit, inkl „Buffy und Burger“ Abend gestern… yummy!

 

[[geplant]]

Einen Wochenplan, damit ich endlich mal Ordnung in die Wohnung bekomme und es hier nicht immer aussieht wie nachem Krieg.

UND einen Eintrag über eBooks.

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Februar 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: