Rumgestöckel

Die liebe Inari hat mir da was zugeworfen und zwar ein Stöckchen… hach ich mag stöckchen

Natürlich gibt es Regeln

Erwähne die Person, die dich getaggt hat. Check

Beantworte die 24 folgenden Fragen.

Tagge 5 weitere Blogger

Sage den getaggten Bescheid.

 

1. Hast du Haustiere?

Nur meine Quietscheenten und ein paar Wollmäuse. Ich hätte aber gerne 1 oder 2 Katzen, aber nicht solange ich auf so kleinem Raum wohne.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.

Nicht Lustig Kaffeetasse, Klebebandrolle und meine „Don’t Panic Lampe“

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?

Beides, aber der Unfall war nur n kleiner. Ich hab n Baum angefahren, der Baum hat gewonnen. Keine Verletzten nur Blechschaden und den Spott auf meiner Seite.

4. Wann bist du heute aufgewacht?

Wecker war heute gemein, 5:20 Uhr, ich hatte diese Woche eine Frühschicht.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Gute Frage, ich denk mal nach…. uff… die X-Men Filme an Silverster? Ich kann mich nicht erinnern, danach bewusst nen Film geguckt zu haben. Gedächtnis war noch nie meins.

6. Was sagt deine letzte SMS?

Meine Mum hat mir was wegen meinem Bausparvertrag gesimst….

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Heute morgen um halb 6…

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Mein Handy hat je nach Ort teilweise nen anderen… bin ich zuhause ist es „Breed 77 – Zombie“ und wenn ich nicht zuhause bin ist es entweder stumm oder es singt „Beim Pissen gemeuchelt“ …. ich glaube ich sollte das mal ändern 😀

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?

Klar, Italien, England, Spanien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark

10. Liebst du Sushi?

Habs ehrlich gesagt noch nicht wirklich probiert.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Supermarkt, Discounter…

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?

Warme Milch… das reicht meistens.

13. Wieviel Geschwister hast du?

Einen herzallerliebsten Bruder.

14. Laptop oder PC?

Habe einen Laptop, überlege aber wieder nen Tower zu kaufen wenn ich mal Geld über haben sollte, aber wahrscheinlich wirds doch wieder n Laptop 😀 ich kenn mich doch.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

Grausig aber wahr, die Ente wird 30 Jahr….

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?

Brille, aber nur beim Autofahren.

17. Färbst du deine Haare?

Nicht mehr, hatte sie eine ganze Zeit mal dunkelrot, sah ganz cool aus. Aber das rauswachsen lassen hat ZU lange gedauert, als das ich das wieder machen würde.

18. Sag, was du heute planst zu tun?

Heute nur noch schlafen, die letzten Beiden Wochen waren ziemlich anstrengend. Morgen und Sonntag steht leichte Hausarbeit und Entspannung auf dem Plan!

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Letzte Woche, ich war einfach grundlos traurig und einsam.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Ananas und Thunfisch… oooder Hähnchenfleisch mit Ananas und Currysauce statt Tomatensauce…. yummi

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

Hamburger, ich mag den Käse auf Burgern nicht… nur bei selbstgemachten Burgern.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?

Ja ich habe schon mehr als eine Nacht durchgemacht, zu Unizeiten wg. Hausarbeiten, in den Ferien beim Feiern mit Freunden, als Jugendliche mit den Mädels…

23. Welche Augenfarbe hast du?

Grün, je nach Laune mal intensiver mal ins Graue gehend.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Nein, ich glaube nicht.

Sooo jetzt werfe ich mal weiter an Olsen, an Michael, an Madame Mim, an Gehts_noch (einfach mal machen, tut nicht weh) und last but not least an Frau Federschwarzes

Viel Spaß ihr lieben 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Februar 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: