Wochenrückblick KW 10

Irgendwann schaff ich das sicher auch mal regelmäßig!

 

[getan]

Viel gearbeitet und trotzdem fast alles geschafft!

 

[gefreut]

über die spontan eingereichten Urlaubstage die genehmigt wurden und die Nachricht, dass ich noch mehr Resturlaubstage habe als ich dachte, juchuuuu. Aber erst mal 4 Tage frei und die werde ich nutzen.

 

[gelesen]

Leider noch nicht soviel wie ich wollte, aber ich hab es in den letzten 2 Wochen geschafft die erste 3 Potters wieder zu lesen. Für die Arbeit geht das ganz gut, zwischen den Calls ist aktuell immer mal ein Minütchen Zeit, daher kann ich dann lesen.

 

[gekauft]

Benzin, für mein Autochen. Einen ganzen Tank voll. (Ist der Tankinhalt jetzt mehr wert als mein Auto? neeee das hat emotionalen Wert und so)

 

[gefeiert]

den 65. Geburtstag meines Onkels, war eine schöne Feier und ein schöner Grund wieder mal ins Emsland zu düsen.

 

[geplant]

Ikea Besuch und Wohnungsentrümpelung….und regelmäßige Rückblicke? chchch

 

[gekrault]

Den wunderbaren Leokater ❤ irgendwann schieße ich auch mal ein Bild von ihm, dass ihn so zeigt wie er ist, wunderschön und absolut schmusig und liebevoll!

 

[gedacht]

Oarrr ich kann ganz schön zickig sein….

 

[gelernt]

Entenakkus halten nicht so lange wie gehofft und müssen auch mal aufgeladen werden.

 

 

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 3. März 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: