Wochenrückblick KW 10

Irgendwann schaff ich das sicher auch mal regelmäßig!

 

[getan]

Viel gearbeitet und trotzdem fast alles geschafft!

 

[gefreut]

über die spontan eingereichten Urlaubstage die genehmigt wurden und die Nachricht, dass ich noch mehr Resturlaubstage habe als ich dachte, juchuuuu. Aber erst mal 4 Tage frei und die werde ich nutzen.

 

[gelesen]

Leider noch nicht soviel wie ich wollte, aber ich hab es in den letzten 2 Wochen geschafft die erste 3 Potters wieder zu lesen. Für die Arbeit geht das ganz gut, zwischen den Calls ist aktuell immer mal ein Minütchen Zeit, daher kann ich dann lesen.

 

[gekauft]

Benzin, für mein Autochen. Einen ganzen Tank voll. (Ist der Tankinhalt jetzt mehr wert als mein Auto? neeee das hat emotionalen Wert und so)

 

[gefeiert]

den 65. Geburtstag meines Onkels, war eine schöne Feier und ein schöner Grund wieder mal ins Emsland zu düsen.

 

[geplant]

Ikea Besuch und Wohnungsentrümpelung….und regelmäßige Rückblicke? chchch

 

[gekrault]

Den wunderbaren Leokater ❤ irgendwann schieße ich auch mal ein Bild von ihm, dass ihn so zeigt wie er ist, wunderschön und absolut schmusig und liebevoll!

 

[gedacht]

Oarrr ich kann ganz schön zickig sein….

 

[gelernt]

Entenakkus halten nicht so lange wie gehofft und müssen auch mal aufgeladen werden.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s