Jahres Rückblick? …. Am Arsch!

Nein, ich fange nicht an mit eine Jahresrückblick. Ich weiß ich habe meinen Blog hier sträflich vernachlässigt und ich gelobe natürlich Besserung, aber ich finde dass mein Leben in diesem Jahr ganz nett war. Sicher gab es Highlights, das Die Ärzte Konzert, das neue/alte Auto und und und.

Ich werde wirklich versuchen mehr zu bloggen, aber ob ich es schaffe?  Wir werden sehen und zwar genau HIER 😀

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…. Den Weltuntergang haben wir überlebt (oooohhh Wunder!) der nächste kommt bestimmt.

So long…. Ente

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: