Musikalische Wiederentdeckung

Ich bin ja jemand, der Bands gerne mal Phasenweise extrem häufig hört und dann wieder eine ganze weile gar nicht. Bestes Beispiel momentan SOiL Ich hatte immer einzelne Songs auf der Festplatte und habe nun durch ein Amazonangebot (das bekannte 3 Cds für 15€) das Album Scars ergattert. Und genau DAS höre ich gerade auf Dauerrotation! Schöne harte Riffs, geniale Vocals (ich steh einfach auf die Art) Hach, die andren Alben brauch ich wohl auch noch…

Hört doch mal rein

Advertisements

Veröffentlicht am 29. September 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: