Wenn wa schon ma dabei sind

Gemeint war heute morgen der 6. August. Mein Schlupf…ähmm…Geburtstag, aber ich freu mich auch so auf das Wochenende, denn endlich hab ich wieder wen, der mit mir zum Rüt´n´Rock geht. Dieses Jahr fällt es punktgenau auf meinen Geburtstag und es spielen ziemlich gute Bands. Was liegt da näher, als mit Freundinnen den Tag auf nem schönen Rockfestivalchen(es wächst noch und hat sehr viel Potenzial) zu feiern. Ich freu mich besonders auf Sepultura…. hmmmm schöööööner Tag…

*freu hopps watschel tanz*

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Juli 2010 in Empfehlungen der Ente, Erfreuliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: