Der Tag der Tage naht

Klingt alles schlimmer als es ist, ich meine nur meinen Geburtstag. Ich sollte mir langsam gedanken machen, was ich mir wünschen sollte. Ob ich einfach hier hin verweise? oder sollte ich doch einfach sagen „Ach überrascht mich doch einfach“

Schwere Sache das…. egal  ich geh jetzt erst mal arbeiten. Dann kann ich mir meine Wünsche auch selber erfüllen.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Juli 2010, in Gedöns. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: