Tag 13

Gut, dass heute nicht Freitag ist.

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
„Christopher Moore – Die Bibel nach Biff – Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund“… und „Ralf Schmitz – Schmitz´ Katze – Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal“

Bei beiden Büchern habe ich Tränen gelacht, „Die Bibel nach Biff“ ist wirklich klasse, man erfährt was zwischen den Jahren 6 (oder 7) bis 30 von Jesus Leben passiert ist, was Biff und Jesus so erleben. Man darf das ganze Buch nicht zu ernst nehmen, grade wenn man gläubiger Christ ist denke ich, aber mir gefällt es absolut und es gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen. „Schmitz´Katze“ ist einfach nur erfrischend, wenn man selber immer Katzen hatte dann entfährt einem beim Lesen immer wieder „JAA genau das hat meine auch gemacht“ und „OHHH ja das kenne ich“ Ralf Schmitz erzählt auch sehr viel von seiner Katze und seinem Leben mit Minka, für Katzenhalter oder eben Katzenpersonal und Katzenliebhaber ein absolutes muss!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juni 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: