Tag 14

sowas, die ersten hatte ich ja vorbereitet und dann hab ichs verpennt. Heute gehts also weiter.

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit
„Die Straße der Hexen von Mies Bouhuys“  Wir haben es in der Schule gelesen, also die Mädchen durften dieses Buch lesen und die Jungs was anderes. Und dann mussten wir nacherzählen was in dem Buch so passiert und dazu wurden dann Bilder gemalt. War ganz lustig.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Juni 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: