Tag 12

Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten empfohlen bekommen hast
A.Lee Martinez – Eine Hexe mit Geschmack

Eine liebe Freundin hat es mir ans Herz gelegt und mir auch geliehen. Ich war direkt von dem Buch fasziniert, nicht nur wegen Molch der Dämonenente, die ausversehen Menschen umbringt, weil die so zerbrechlich sind. Das ganze Buch ist wunderbar, es hat kein klassisches Happyend und man erfährt niemals den Namen der Hexe…. ich kanns nur empfehlen. Nachdem ich das Buch zurückgegeben hatte wollte ich es mir unbedingt selber kaufen bin aber nie dazu gekommen, dann kam mein Geburtstag und Julia hat mir ein eigenes Geschenk mit der Widmung, dass man gute Bücher besitzen muss. Das war immer schon meine Meinung und ihre auch nur wussten wir das glaube ich gar nicht voneinander.

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Mai 2010, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: