Tag 5

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
Die Harry Potter Reihe lese ich immer wieder gerne. Besonders wenn ich etwas einfaches zum Abschalten brauche. Ich lese durchaus auch anspruchsvolle Bücher und auch gegen Klassiker ab und an habe ich nichts, aber ab und an brauche ich Literatur zum entspannen.

Stellvertretend für alle Bücher :

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Mai 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: