Tag 4

Ok… nach einem heftigen Anfall von Rotz-und-Schnodderseuche heute geht es weiter.

Tag 4 – Dein Hassbuch
Thomas Mann – Der Tod in Venedig!  Und ja ich stehe dazu, ein Buch das Sätze lang wie Bandwürmer hat kann sich nicht in mein Herz schleichen. Ich habe die ersten 5 Seiten ca. 20 mal lesen müssen, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. Kein Scherz ich bin tatsächlich mit dem Buch in der Hand am Schreibtisch eingeschlafen.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. bei der Lakritzfrau schrieb ich noch, dass mein Hassbuch Woyzeck ist. „Der Tod in Venedig“ hab ich anscheinend schon komplett verdrängt.
    Ich fand die Geschichte … gelinde gesagt grenzwertig. Die Sätze konnt ich aber vertragen, ich musste zwei Jahre vorher eine Hausarbeit über die Buddenbrooks schreiben. Ich bin schon an der ersten Seite beinahe verzweifelt -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: