Tag 4

Ok… nach einem heftigen Anfall von Rotz-und-Schnodderseuche heute geht es weiter.

Tag 4 – Dein Hassbuch
Thomas Mann – Der Tod in Venedig!  Und ja ich stehe dazu, ein Buch das Sätze lang wie Bandwürmer hat kann sich nicht in mein Herz schleichen. Ich habe die ersten 5 Seiten ca. 20 mal lesen müssen, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. Kein Scherz ich bin tatsächlich mit dem Buch in der Hand am Schreibtisch eingeschlafen.

1 Comment

  1. bei der Lakritzfrau schrieb ich noch, dass mein Hassbuch Woyzeck ist. „Der Tod in Venedig“ hab ich anscheinend schon komplett verdrängt.
    Ich fand die Geschichte … gelinde gesagt grenzwertig. Die Sätze konnt ich aber vertragen, ich musste zwei Jahre vorher eine Hausarbeit über die Buddenbrooks schreiben. Ich bin schon an der ersten Seite beinahe verzweifelt -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s