Tag 6

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)
Theodor Fontane – Effie Briest! Ich hab es gehasst und musste mich durch quälen für die Schule und irgendwann während des Studiums noch einmal durch einen Teil, da er als Quelle diente. Diese elende Heulsuse, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau derart fremdbestimmt leben kann. Ich weiß die Zeiten waren anders in dieser Zeit, aber neeeee das geht mir zu weit.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Mai 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: