Also gut, das Geschirr „Keiko“ ist jetzt bei mir, nachdem ich es aus seiner sehr üppigen Verpackung gepellt habe konnte ich den ersten Blick auf die schönen Stücke werfen. Die Verpackung war wirklich sehr gut, da konte gar nix kaputt gehen. Nachdem ich es abgewaschen hatte konnte ich die erste Tasse Kaffee trinken, das Geschirr ist super, schlicht und schön.
Auch im Gebrauch ist es wirklich praktisch, die Tassen passen gut in meine viel zu kleine Küche und von den Tellern rutscht das Brot nicht direkt runter, weil der Teller zu flach ist.
Die Lieferung war wie gesagt extra sicher verpackt mit viel Luftpolsterfolie und allem drum und dran.
Ich sage also Danke für die Möglichkeit zum testen und kann die Seite endlichzuhause nur empfehlen.
Liebe Grüße von der Ente
Hast du Bilder? Nachdem du den Test neulich angekündigt hast warte ich schon die ganze Zeit auf mehr…
Bilder folgen noch, sobald ich wieder in meiner Wohnung bin 😀 momentan bin ich bei der Entenmama und hab weder Kamera noch das Geschirr mitgenommen 😀