So zwischendurch

Ich bin ja momentan etwas beschäftigt mit gewissen Dingen für die Uni und arbeiten und so, aber ich will die Bilder, die ich bei einem Spaziergang mit Mama und Mona gemacht habe (als ich das letzte mal zuhause war) unbedingt zeigen….(und meine Finger aufwärmen, da ich heute noch viel schreiben will/muss/sollte

Ein schneller Blick einmal quer über den Hof bevor es losgeht (ein Klick auf die Bilder macht sie größer)

Da wartet auch schon jemand ganz ungeduldig…..

Wuff! weg mit der Knipse... LAUFEEN

Dann war auf dem Kanal noch eine Jungesellengruppe unterwegs…. einfach entzückend fand mein kleines Entenherz

aber die waren leider auf dem Sprung….

Abflug Jungs!

Dann ging es weiter die Runde… vorbei an Rex´zuhause, aber der durfte nicht herauskommen zum spielen… aber es gab auch so genug zum schnüffeln für die Monamaus und Entenmama und ich genossen die Sonne und die Zeit zum quatschen.

WAAARTET.... alter Hund ist gerade mal kein D-Zug

Links (hinter den Bäumen) ist die Strasse

Mona will weiter, das knipsen macht ihr keinen Spass, es sei denn sie darf frei rumflitzen. Aber so nah wie wir grade an der Landstrasse sind geht das nicht.

los ihr zwei... bald sind wir da... hophop

Dann der kleine Rundgang im Garten… inkl. Restschnee…. aber hier sieht man, dass es Frühling wird

Nur unsre Teichbewohner zeigen sich etwas unterkühlt.

So Mona jetzt zeig dich mal von deiner besten Seite…. sei mal hübsch 😉

Hübsch sein, das kann ich... siehste, völlig ohne Vorbereitung.

Auch so früh im Jahr ist ein Sonnenbad entspannend, bestes Beispiel Zora:

Die Maulwürfe sind auch schon aktiv

und jetzt noch Mamas kleines „Geheimnis“ ihr Buddha

Das war er also, ein Rundgang in meinem kleinen Paradies, so schön es hier in Oldenburg auch ist, es geht doch nichts über die „Einsamkeit“ bei der Entenmama und den Entenbruder 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 27. März 2010 in Heimatliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Entenbilder, schööön!
    Und Mona und Zora sind ja auch schöne Tiere, einfach zum Knuddeln.

  2. Sehr schöner Rundgang, danke fürs Mitnehmen! Mona ist superhübsch und Zora… ach ja, die Glückskatzen *seufz* Und man sieht, wie sie schnurrt und genüsslich krallt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: