Zielgruppe verfehlt…. setzen 6

Nachdem ich ich letzte Nacht etwas im skype festgequatscht habe und erst gegen 4 im Land der träume war fand ich es natürlich ganz bezaubernd, als mich heute morgen um halb 9 ein Menschn anrief und mich zu einem Senioren-Infoabend der Johanniter einzuladen… ich brummelte nur „Falsche Zielgruppe mein Freund ich bin 26 und nicht 62…“ es kam noch ein „oh entschuldigung“ und das wars…. sowas.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Februar 2010 in Ärgerliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: