Projekt 52 – 2010 – All you need is love

Ich habs ja befürchtet, ein Valentinslastiges Thema…..  „All you need is love“ Sowohl Ray als auch die EvilEnte sind grade nicht verliebt und konnten deswegen keine verliebten Posen ertragen. Daher mussten die herzigsten Freunde von Ray ran… nicht besonders originell wie wir zugeben, aber ich mag sowas kitschiges irgendwie nicht.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Februar 2010 in Projekt 52 und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Oh die gelbe mit dem Herz ist ja auch allerliebst! Und dadurch ist das Thema doch blenden umgesetzt .. muß ja nicht immer kitschig sein 🙂 .. btw auch nicht so wirklich mein Thema … Konsumtag sag ich nur 😉

  2. All you need is family 🙂 das ist doch eine geniale Umsetzung des Themas, ohne den Kommerztag zu unterstützen. Mir gefällt dein Foto!

  3. Warum ist denn Entchen rechts so rot geworden? Spannend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: