Nikolaus…

So da war er nun der Anruf bei der Mama. Ergebnis… ich krieg keinen Teller, meine Mum die Aufgabe des „Teller beschaffens und dekorierens“ an meine Bruder abgegeben hat und dieser hat mich ausgeschlossen. Menno. Aber nächste Woche geht die Ente Kontaktlinsen shoppen, ich werd älter und meine Augen verlangen nach der permanent getragenen Brille, diese nervt mich aber extrem (außerdem seh ich mit Brille doof aus finde ich)

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 in Familie, Gedöns und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Stimmt bestimmt nicht^^ Mach mal ein Pic von dir mit Brille^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: