Updates….

So, mein Tag war lang und ist noch nicht zuende. Die Waschmaschine wäscht grad meine Dreckwäsche (buhuuuu die Ente will nich stinken), die Küche gleicht einem mittelprächtigem Schlachtfeld und schreit nach Aufmerksamkeit, die Füße (oder Entenpaddel) schmerzen gar sehr, da ich doofe Federvieh ja unbedingt kurz über den Weihnachtsmarkt musste. Ich gewöhne mich grade an Schuhe mit Absatz und da ist auch noch Kopsteinpflaster ergo kein Spass.  Morgen ist kommt eine Komilitonin damit wir das Referat für Dienstag fertig machen können, die Bücher dafür liegen hier schon und der wichtigste Text ist auch gelesen.

Der schwarze Schnee ist deaktiviert, war mir dann doch zu doof.

Ach und ich hab da so ein Twitter-dings aktiviert, das wohl irgendwie über Twitter bescheid gibt, wenn ich was blogge.  EvilEnte bei Twitter…

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 in Gedöns und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Weihnachtsmärkte sind sowieso doofig, ich darf da nich mal Glühwein trinken, dämliches nicht erwachsen sein-.-

  2. Äääääähm…. wozu gewöhnt man sich denn an Schuhe mit Absatz???
    Ich behaupte mal, das Männer sich so einen Mist nicht andrehen lassen, ist ein dezenter Beweis, das wir Frauen doch nicht intelligenter sind als sie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: