Ich habs getan

Ich habe am Mittwoch einen Buchladen besucht!…. Ja, OK das mach ich öfter, aber ich habe mir auch gleich mal ein Buch bestellt und das liebe Leser war eine Premiere, denn wenn ich Bücher sonst bestelle, dann online. Aber dieses besondere Buch wollte ich bewusst über den Buchhandel erwerben, in bar an der Kasse bezahlen und dann fröhlich nach hause laufen. Und hier sitze ich nun auf meinem Sofa (naja im Moment am Schreibtisch, aber das ist nur wegen dem Rechner und so… Sie verstehen das sicher…) ich habe mich nämlich festgelesen. Das passiert mir immer seltener, wirklich. Früher war das ganz normal, dass ich irgendwo eingekuschelt saß und gelesen hab und das stundenlang, heute sind das absolute Ausnahmen (die aber um so willkommener sind)

Was genau mich da ans Sofa fesselt? … Na ER !

Gestatten, Bestatter! – Bei uns liegen Sie richtig

Ein klasse Buch für alle Menschen, nicht nur für Bestatterblog Leser 😀

Ich bin dann mal wieder aufm Sofa, Sie wissen schon…. lesen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 20. November 2009 in Bücher, Empfehlungen der Ente, Erfreuliches, PlanetBlogBewohner und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: