scheiss tag

ein tag der mit verpennen „weil wecker versagt“ beginnt kann ja nicht gut werden…. es folgte blitzduschen, kalter kaffee, und 40minuten bahnverspätung…. dann radfahren mit monstergepäck und später die fachschaftssitzung… und eine person der es scheinbar spass macht mich bei jedem satz zu unterbrechen und mir mal eben das gefühl zu geben ich wär nutzlos….

Ich hasse solche Tage

Advertisements

Veröffentlicht am 10. November 2009 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: