Jaaa!!

Durch(für mich) günstige Umstände fallen heute bei mir 2 Veranstaltungen aus, so dass ich heute schon gen Heimat düsen kann. Heute Abend sehe ich meine Familie und meine Viechers nach ca. 2 Monaten wieder. Ich freu mich so. Klar schade, dass ich nicht mit zum ErstiWochenende kann aber meine Familie ist mir da gerade lieber, weil ich noch nicht mal weiß wann ich wieder hin kann.

Ente tanzt Freudentanz  duck

Advertisements

Veröffentlicht am 5. November 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: