Ach und Krach… und andre Widrigkeite

Die Woche war der Horror. Bafögamts-stress… Uni Stress und auch noch andre schreckliche Dinge die schwer zu erklären sind. Das Wochenende bestand dann nur noch aus Freitag und Samstag Arbeiten und den heutigen Sonntag vollkommen auskosten und nur auf dem Sofa liegen, surfen und relaxen. Ich hoffe die nächsten Tage werden stressfreier. Das nächste Wochenende werde ich dann endlich mal wieder bei meiner Mama verbringen, da war ich fast 2 Monate nicht. Schade ist, dass ich so das Ersti-Wochenende verpasse aber im Moment ist mir meine Familie wichtiger, schon allein weil meine Mama Mitte Oktober Geburtstag hatte.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. November 2009 in Persönliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Nya, wir haben auch ne Ersti – Hütte am ersten Dezemberwochenende. Aber ich habe am 1. Dezember 2-jähriges Jubiläum mit meinem Freund und das ist mir defintiv wichtiger.
    Viel Spaß bei deiner Mom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: