Lakritzestöckchen!

Ich hab bei der lieben Lakritzefrau ein Stöckchen gefunden und das einfach mal mit ins Nest geschleppt 😀

1. Sechs Namen, auf die du hörst?

  1. Anna
  2. Nanan
  3. Nebel(krähe)
  4. Enti
  5. Fräulein (manchmal nennt meine Mama mich so :D)
  6. Drüke (so hat mein Papa mich immer genannt…. *seufz*)

2. Drei Dinge, die du gerade trägst?

  1. Uralte, häßliche, aber saugemütliche Pyjamahose
  2. noch älteres aber genauso saugemütliches Oberteil ohne Form
  3. ganz neue total schöne und superdupermegadoll flauschige Kuschelstiefelchen in LIIILAA (ich liebe diese Farbe)

3. Drei Dinge, die du dir wünschst?

  1. Sorgenfreiheit für alle
  2. Das das Semester so läuft wie ich will
  3. Eine Digitalcamera (ich hab gar keine Cam das ist böse, dabei will ich doch auch mal hübsche Bilder bloggen)

4. Drei Dinge, die du gestern, heute nacht und heute getan hast?

  1. Gestern: mich entspannt und ganz viel Energie getankt
  2. heute nacht: ganz unkreativ geschlafen
  3. heute: vielen Menschen viel Geld für mindestens genauso viel Ware abgenommen und das ganze dann beim Chef abgegeben…. kurz: Ich war arbeiten.

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast?

  1. Einen leckren kleinen Stutenkerl
  2. Reiseintopf von gestern

6. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst?

  1. ausschlafen
  2. für meine Referate arbeiten *fest vornehm*

7. Drei Lieblingsgetränke?

  1. Kaffee
  2. Kakao
  3. Met

 

Wer´s findet darfs behalten…. viel Spass

Advertisements

Veröffentlicht am 14. November 2009 in Stöckchen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Oh ja, eine Kamera, hätte ich auch gerne wieder. Hab es irgendwie finanziell nie hinbekommen, meine zu ersetzen, die ich im Regen hab liegenlassen *gna*

    Stutenkerl: lecker!

  2. Wer nicht in die Geschichte der Fotografie eingehen will und mit kleinem Budget operiert, kann das Teil(chen) mal testen:

    http://www.geheimshop.de/Multimedia-Co/Mini-Digitalkamera-Webcam-und-Videokamera-in-einem::840.html

    Aber nicht oft fallen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: