Ein Lebenszeichen

Ich hab ja länger nichts von mir hören lassen, das hatte einen Grund. SEMINARARBEIT…. ich musste die bis heute fertig bekommen und das hab ich auch geschafft. Das bedeutet ich kann diese Woche genießen und mich voll auf die Ersti-Orientierungswoche konzentrieren, ich muss auch nicht arbeiten, da mir das sonst zu stressig werden würde.

Heute ist erst mal die Feinplanung, der Grundplan für die Woche steht und ich werde versuchen zu berichten. Morgen ist das Frühstück und Donnerstag die Kneipentour.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Oktober 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Kneipentour ist immer gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: