Heute im Postkasten

Eine Postkarte von Jesus Christus, oder einem seiner Mitarbeiter keine Ahnung. Was er mir sagen will?  JESUS CHRISTUS LEBT! Na bloß gut, dass er mir das per Postkarte gesagt hat. Und diese Unkosten erst. Er hat sich, clever wie er ist, eine Werbekarte für „Oldenburg Stadt der Wissenschaft“ Die lange Nacht der Wissenschaft am 25.September geschnappt. Und damits persönlicher wird hat er niedliche Hunde und Katzen Aufkleber drauf geklebt. Ich zeig euch das Schmuckstück mal

Jesus Lebt

und hinten (oder vorne…)

miau

und er hat sie persönlich in meinen Briefkasten gesteckt, bloss der Post nicht vertrauen, weil am ende kommt die wichtige Nachricht bei mir nicht an. Dann müsste ich ja weiter annehmen, dass diese Märchenfigur Religionsperson(?)  gar nicht existiert. Aber jetzt bin ich natürlich total überzeugt, bei soviel Mühe und Hingabe…..

[/ironie]

Advertisements

Veröffentlicht am 28. September 2009, in Lustiges, Tierchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. *lol* Ich will auch mal so lustige Post bekommen XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: