Falls sie es nicht gemerkt haben

Die Ente war offline… letzte woche hat sich der Entenrechner ins RechnerNirvana verabschiedet und ich musste am wochenende ins Emsland. Jetzt liegt der alte Rechner auf dem Sofa und guckt mich tot an… diesmal blieben die Daten erhalten nur der Rechner ist tot… aber ein neuer konnte dank brüderlicher Unterstüzung angeschafft werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. September 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: