Ente hat Federn… ähh… Haare gelassen

Ich war jetzt zum Friseur und habe somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Fliege Nummer Eins: Die Haare musste eh geschnitten werden, weil total kaputte Spitzen und auch der Ansatz der Naturfarbe war schon sehr extrem  Fliege Nummer Zwei: So wurden mir heute die Haare gewaschen, da ich das hier ja nich kann, weil meine Dusche ja erst morgen repariert wird.

Im Endeffekt kann ich sagen, Haare sehen gepflegter aus, sind aber und ca 30cm kürzer. Haarfarbe ist einheitlicher und etwas dunkler als mein Naturton, das wird sich aber noch geben da die Tönung sich im Laufe der Zeit noch aufhellen wird. JUHUU

Advertisements

Veröffentlicht am 1. September 2009, in Erfreuliches, Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: