Zufälle gibts

Da habe ich Feierabend wusel noch mal kurz durch den Saturn und hol mir danach einen leckren geeisten Cappucino und geh in Richtung Lappan, da fällt mir ein Gesicht ins Auge.“War das die Lakritze Frau“ fragt sich mein verwirrtes Köpfchen… aber JA sie war es 😀 Der Prinz fotographierte grade die Kunstwerke der Schmiedin die in der Gasse zwischen Lappan und Langer Strasse ihre Schmiede hat.  Ein schöner Zufall 😀 und auch noch ein sehr unterhaltsamer 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 21. August 2009, in PlanetBlogBewohner. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: