Scheiss Tag

Da steh ich mal früh auf um meinen kram Vormittags zu erledigen weil es so heiss wird heute, dann geht alles irgendwie schief. Einkaufen hat noch geklappt (endlich ein DVDplayer der bezahlbar ist und AVI abspielt) dann will die Ente endlich waschen, sammelt ihre Wäsche zusammen geht in den Keller, stopft wäsche in die Maschine und Geld in den Automaten… Automat friss geld…. Maschine lacht höhnisch und sonst nix… Ente sauer … Handwäsche in der badewanne. Hoffentlich wird das alles noch trocken heute ich hab sonst ein großes Klamotten Problem, denn ich bin nicht die Art Frau die vor dem Kleiderschrank steht und mault „Ich hab doch nix anzuziegen“ obwohl der Schrank aus allen Nähten platzt, nein wenn ich sage „ich habe nix anzuziehen ist wirklich alles dreckig oder zu klein.

Handwäsche… hoffentlich geht der Trockner unten damit ich meine Unterhosen nicht draussen trocknen muss, das mag ich nämlich gar nicht gern tun… nur wenns notwendig is und dann lieber heute nacht 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 20. August 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: