Ende mit offline Ente

Ich hab jetzt meinen UMTS-Stick. klappt auch alles wunderbar. Logisch, man kann es nicht mit einer xyTausend DSL Leitung vergleichen. Eher mit ner gemütlichen ISDN leitung, aber zum chatten und mails abfragen und vor allem zum bloggen ist es genug. Also doch ne ganz schöne sache wenn man mal unterwegs ist oder eben internet los auf dem Entenhof 😀

Und meinen Laptop hab ich ja eh immer dabei, also ne schöne Sache

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juli 2009 in Erfreuliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: