tjaja

Die methode, war gut gewählt. Der Dozent meinte, es wäre schön, dass ich trotz der verlorenen stimme gekommen wäre und ich darf das referat nächste woche halten. 😀

Die restlichen Studenten waren sichtlich erstaunt, wie wenig Stimme ich hab :D. Das Referat ist zwar eigentlich fertig, aber ich werde am Wochenende wahrscheinlich noch mehr dran pfeilen. Morgen werd ich mich hoffentlich durchkrächzen können.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Juni 2009, in Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: