Klugscheissen schwer gemacht

Ich mag ja diese „ich frage was und alle dürfen antworten“ communitys, aber manchmal gehören die Fragesteller neu eingeschult. Ich meine, Rechtschreibfehler passieren jedem, mir wahrscheinlich auch häufiger als ich denke, aber manche Fragen schmerzen beim lesen. Auch unmöglich sind manche Fragen, weil sie einfach nur dumm sind oder bei denen es dem Fragesteller eigentlich beim Schreiben schon klar werden sollte, was die Antwort ist…

Hier werde ich mal die schlimmsten auflisten. Inklusiv der Antworten die ich mir verkneifen musste, weil sowas gehört sich ja nicht.

Let´s start.

Was essen Schildkröten am gernsten? Dudenseiten natürlich, aber dann würde die bei dir verhungern…

Ist es dreist von unseren lehrern das sie uns am letzten ferientag in der schule auflaufen lassen? Ja schrecklich, wie können die es nur wagen kostbare Schulzeit mit Bildung zu füllen.

Ab wieviel uhr dürfen Kinder unter 16 das haus wieder nach draußen? HÄ?

Warum heißt Lust eigentlich Luft`? sie heisst Lust… nicht LUFT…. sagste doch selber…

Advertisements

Veröffentlicht am 15. April 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. 🙂 hier noch ein exemplar mit ‚guten deutschkenntnissen‘:
    DIE KAUFEN TELEFONNUMMERN IM GROßEN STIEHL UND TERRORESIEREN UNS.
    gefunden hier.

    ich will wech!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: