Ruhe im Nest?

Nein, Ruhe sicher nicht, aber irgendwie hab ich momentan keine bloggenswerten Ereignisse. Ich habe mich entschlossen, die so hoch gelobte wenn nicht sogar gehypten Bis(s) Bücher zu lesen und musste feststellen, dass man die Bücher sehr schön lesen kann. Nichts umwerfendes aber irgendwie packen sie mich und ziehen mich kurzzeitig in eine andre Welt. Ansonsten ist die Ente viel an der Uni und lernt nette Dinge über die Geschichte der Baltischen Region und über Tuchhandel  im Mittelalter und in der frühen Neuzeit.

Wie erwähnt, nichts wirklich bloggenswertes 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 21. April 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: