Suchende und wie sie ins Nest kamen

So heute nehm ich mir mal wieder die Muse und mach die Erklärente für Verwirrte.

seltsame fragen Die stehen oben, ganze 200 und schon beantwortet von mir.


aufkleber für laptop
Sind ne sehr schöne Idee um hässliche Kratzer auf dem Deckel zu verstecken, ausserdem schützen sie den Deckel vor noch mehr Kratzern und sehen hübsch aus


duck shop
Mein Entendealer, da gibts ganz viele ganz tolle Enten und Entensachen. Also ich könnte da locker hunderte von Euros lassen.


bilder um einen lap top zu verschönern
Als Aufkleber? oder als Desktopmotiv? also ich kann für die Desktopbilder  Timo Würz empfehlen der hat da ein paar sehr schöne Sachen auf seiner Homepage (unter Downloads)


laptop lustig
Was an einem Laptop lustig sein soll  frag ich mich grade, so sehr ich auch an meinem hänge, aber Witze hat der mir noch nie erzählt.


ententassen
Dürfen in keiner Entenküche fehlen und werden viel zu selten in den Geschäften angeboten.


lustiges entenbild
Wenn ich mich ins Kleidchen werfe ist das ein lustiges Bild, aber das will ich meinen Lesern nicht antun


ente besteigen
STEFAN…. BÖÖSE


alle meine entchen auf niederlaendisch
Ich konnte es leider nicht finden, ich frag aber bei Gelegenheit mal meine Dozenten.


verschiedene leptops
Gibts im Elektronikshop ihres Vertrauens.


nest husten
Hab ich Gott sei Dank überstanden 😀


kastanienfarbendes haar
Hatte ich mal, darf jetzt ca 5 -7 Jahre rauswachsen.


erwürgte ente
PAA nix erwürgt hier die Ente,  FRECHHEIT!


wann werden osternester versteckt wikipedia
An Ostern würde man vermuten


tu nicht zuviel für deine mitmenschen
Warum nicht? OK sie machen mich ab und zu irre, aber ich helfe doch gerne.

kinderbilder enten Hab ich schon mal hier gezeigt 😀 ansonsten suchen sie doch mal nach Entenküken.


lakritz unterwäsche besorgen
Frau Lakritze?  Soll ich noch mal los?


gibt es einen insider bei ärzten wenn sie über Flöhe und Läuse singen
Es gibt viele „Insidergags“ bei der besten Band der Welt aber Flöhe und Läuse sind mir in der Hinsicht neu.


samstag im paradies
Schöner Titel für nen Blogeintrag, werd ich mir merken wenn ich mal wieder zuhause bei der Mamaente bin.


tagesplanung haushalt
Ui, das is ne Idee. Ich fang immer irgendwo an und mach von da an das Chaos zu bändigen.


mädchen laptop
Hab ich 😀 und auch ein Mädchenhandy


(dos prompt): chkdsk c: /f 1
WAS? bitte gehen sie damit zu einem Fachmann, ich sprech nur Entisch, Deutsch, Englisch, und Niederländisch aber nicht DOS.


mini friteuse hach
meine war doof, hat das Fett nicht erhitzt, sondern nur erwärmt. Die liegt nun im Müll.


finnisches alle meine entchen
Klingt sicher cool, wenn sie das gefunden haben, dürfen sie mir den Text oder das Youtube Video gerne hier verlinken oder so.


tsche schnell verschönern
Patches, Buttons und ein Edding oder andrer Stift und einen kreativen Menschen zum zeichnen.  So wurde aus einer kleinen schwarzen Kamptasche eine kleine lustige Kampfententasche.


waschtag+familien+mietwohnung
Hier immer dann, wenn ich waschen will.


reisetaschen wochenende
man packe sie und fahre los?


heimatliches
Siehe in der Kategorienliste….. oder wie nennt sich das ding da?


reisetasche packen wochenende
Meine bevorzugte Technik ist das Stopfen, drücken und quetschen sie alles wild rein. Ist aber nur bei dreckiger Wäsche sinnvoll,  saubere und frisch gewaschene sollte gefaltet bleiben 😀


lustiges im netz
auch unter meinen Kategorien…


haslünne
Da bin ich geschlüpft. Tolle kleine Stadt mit ganz viel Alkohol und dem noch tollerem Korn und Hanse markt alle 2 Jahre 

Advertisements

Veröffentlicht am 12. April 2009, in Suchende. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. chkdsk c: /f 1 hilft denen, die glauben, Maschinn wär putt.
    Die Muße nehm´ ich mir…

  2. Einfach genial!!! 😀
    Lg, Evil -nein äh Evelyn! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: