Mittagspause

Ich habs wirklich geschafft! Ich hab meine Hausarbeit 2 Tage vor dem Abgabe Termin fertig gehabt und konnte sie heute abgeben! Das bedeutet für mich, dass ich heute abend den Geburtstag einer ganz lieben Freundin feiern kann ohne diese doofe Hausarbeit im Hinterkopf zu haben, ich muss auch nicht die Feier früher verlassen, damit ich morgen zur Uni fahren kann um abzugeben. Das erleichtert mich unendlich. Die etwas grössere Hausarbeit ist leider nicht fertig geworden, aber ich darf den Abgabe Termin hier um 14 Tage strecken. 😀 Juhuuuu

Advertisements

Veröffentlicht am 30. März 2009 in Erfreuliches, Uni Leben und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: