Noch 5 Minuten ….

Man kennt sie doch, diese letzten 5 Minuten nach dem Weckerklingeln. Man bleibt noch 5 Minuten liegen um wirklich etwas wacher zu werden, sein Bett und die Wärme noch kurz bewusst zu geniessen und weil man eigentlich noch gar nicht aufstehen will. Und dann sowas
In den 5 Minuten, in MEINEN heiligen 5 Minuten(!!) ruft jemand an. Punkt 8 Uhr morgens. Viele denken jetzt „Ach die Ente steht doch nicht freiwillig um 8 Uhr auf, die is doch Studentin und hat Ferien“ DOCH ich stehe seit ich aus der Türkei zurück bin immer zwischen 8 und 9 Uhr auf, weil ich bemerkt habe, dass ich dann mehr vom Tag habe. Heute wollte ich sowieso um 8 Hoch weil ich um halb 11 nen Test schreibe (jaaa während der Ferien schreibt man Tests) und noch ein letztes Mal den Stoff durchgehen wollte, aber meine heiligen 5 Minuten wurden durch einen Anruf abgebrochen. Und dann meldet sich noch nicht mal jemand, erst nach zig mal nachfragen, wer denn da wohl ist kommt ein geröcheltes „annette“ Leute ich heisse nicht Annette und die einzige Annette die ich kenne ist morgens um 8 schon lange wach und die röchelt auch nicht ins telefon!

Ich will meine 5 Minuten zurück!

Advertisements

Veröffentlicht am 26. März 2009 in Gemopper, Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: