Stöckchen again

Bei der lieben Frau Lakritz eingesammelt

1. Ein Film, den du mehr als zehnmal geguckt hast?

The Crow – Stairway to Heaven  Der erste mit Brandon Lee, weil der einfach wahnsinn ist 😀

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Ich glaub ich hab IceAge und Das Parfum(nicht gewollt gezwungen) jeweils 2 mal gesehn. Man geht nicht oft ins  Kino wenn man kein Auto hat und das Kino 25km weit weg ist.

3. Schauspieler, wegen der du geneigt wärst, eher einen Film zu gucken?
Nicolas Cage ,  Kate Winslet und Edward Norton

4. Schauspieler, wegen der du weniger gern einen Film sehen würdest?

Nicole Kidman, die ist so leer.

5. Ein Film, aus dem du regelmäßig zitierst?

Simpsons  – The Movie, The Crow,  The Big Lebowski.

6. Ein Musical, von dem du alle gesungenen Texte auswendig kennst?

Gar keins.

7. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast?
Die Schöne und das Biest und Der König der Löwen

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?

öhmm keine Ahnung

9. Ein Film, den du besitzt?
Lord of War

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete, und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen überraschte.

Ähm keinen Plan, ich kenn die Lebensgeschichten von den meisten nicht. Aber war Russle Crowe nicht vorher Schreiner?

11. Hast du schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Leider nicht, will mich jemand einladen? Ich würde gerne.

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?

Oh jaa.

13. Ein Film, den du schon immer mal sehen wolltest, bisher aber nie dazu gekommen bist?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Krabat und Tintenherz bisher noch nicht gesehen habe, obwohl ich die Bücher liebe.
14. Hast du schon mal das Kino verlassen, weil ein Film so schlecht war?

Nein, aber ich war bei „Siegfried“ mit Tom Gerhardt kurz davor.

15. Ein Film, bei dem du geweint hast?

Als letztes Marley und Ich,  Fluke, Der König der Löwen…. meine Güte ich heule verflucht schnell.

16. Popcorn?

Oh ja!!!!  (da kann ich  einfach mal von Frau Lakritze übernehmen )

17. Wie oft gehst du ins Kino?

Seltener als mir lieb ist.

18. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
The Dark Knight –  Batman…. so was geniales!

19. Was ist dein Lieblingsgenre?
Kann ich so nicht sagen, aber ich mag diese PsychoHorrorKacke nicht.

20. Was war dein erster im Kino gesehener Film?

Bernhard und Bianca – Die Mäusepolizei, zusammen mit der ganzen Familie.
21. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

The Crow – Wicked Prayer…… die hätten nach dem ersten Teil nicht weitermachen dürfen….. 3 Teile zuviel und jetzt wollen die das Original neu drehen.. neinneinneinneinnein

22. Was war der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Ich steh in gewissen Zeiten auf Teenie-Girly-Filme *zugeb*

23. Was war der beängstigstendste Film, den du je gesehen hast?

Saw 1 war doch sehr beängstigend.

24. Was war der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Ähmmm keine ahnung.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. März 2009 in Stöckchen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: