Stockente

Aufgegriffen bei Lakritz und Schokolade

1. Durch die gemischten Einflüsse genmanipulierter Marzipankartoffeln und kosmischer Strahlung bekommst du für dreißig Minuten eine übernatürliche Fähigkeit deiner Wahl. Welche wäre das, und was würdest du damit anstellen? (Außer für Weltfrieden sorgen. Das hatten wir schon!)

Unsichtbarmachen. Ja ich möchte mich für 30 Minuten unsichtbar machen können …

2. Stell dir vor, du gewinnst 500.000 € im Lotto. Was würdest du dir davon keinesfalls kaufen?

Unnötigen Luxus wie teure Kleidung und unbequeme Schuhe und ganz und gar niemals Pelze
3. Welche fiktive Figur findest du am nervtötendsten?

Louffi hatte mit Karlson vom Dach schon recht.. der ist wirklich fies.  Aber noch fieser finde ich diese Kinderverblödenden Teletubbies!

4. Und welche würdest du sofort mit nach Hause nehmen und für immer behalten wollen?

Alfred J. Kwak, Darkwing Duck und alle Gargoyles(erinnert sich noch jemand an diese wunderbare Disney Serie?)

5. Welche Arbeit in deinem Alltag würdest du sofort delegieren, wenn du jemanden dafür bezahlen könntest?
Putzen! und Abwaschen

6. Welche Arbeit von anderen würdest du auch ohne Bezahlung jederzeit übernehmen?

Tiere versorgen 😀

7. In welchem Kinofilm hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt, welche und warum?

Hogfather… zusammen Mit TOD 😀

8. Was muss man tun, um dir möglichst schnell und effektiv auf die Nerven zu fallen?

mir ständig ins Wort fallen und mich nicht aussprechen lassen, das geht GAAR NICHT

9. Gibt es einen Tag in deinem Leben, den du löschen würdest, wenn du könntest?

Nur wenn alles was an diesem Tag geschehen ist auch ungeschehen gemacht wird.. dann ja! dann hätte ich meinen Papa nämlich wieder

10. Und gibt es einen, den du noch einmal wiederholen möchtest?

uff schwer zu sagen, bestimmte Momente ja.. aber nen ganzen Tag?

Advertisements

Veröffentlicht am 8. Januar 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: