Unterwäsche

Wenn ich meine Einkaufsbeute vom letzten Dienstag (Mädelsabend und gesammelte weinseelige Bonprix bestellung) so begutachte, bin ich froh eine Frau zu  sein. SOOO schöne Unterwäsche haben Männer nicht.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Dezember 2008 in Erfreuliches, Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ‚SOOO schöne Unterwäsche‘ möchte mann eigentlich gerne erstmal sehen um das beurteilen zu können.

    Bilder, Frau Ente, Männer möchten BIlder sehen !

    (du weisst schon, wegen dem eingeschränktem Vorstellungsvermögen und so …)
    🙂

  2. ich glaube, dass meine unterwäsche nur mich und eventuelle bettgefährten erfreuen wird 😀 tut mir leid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: