Schmitz Katze

Selten haben ich während des Lesens eines Buches mehr gelacht. Ich habe ja mein Leben lang Katzen gehabt, bzw war ich Personal einer oder mehrerer Katzen. Ralf Schmitz erzählt in seinem Buch „Schmitz´ Katze – Hunde haben herrchen, Katzen haben Personal“ von seinem Leben mit Katzendame Minka (stolze 23 Jahre jung). Auch die Katzen seiner Familie oder von Freunden und Bekannten werden zu Helden in seinen Erzählungen. Ich hab mir das Buch gestern gekauft (verkaufsoffene Sonntage haben was) und hab es in weniger als 6 Stunden regelrecht verschlungen.

Katzenpersonal wird es lieben und sich immer wieder erkennen, man guckt danach seine Katze an und denkt „gut nicht nur du hast Macken…andre Katzen auch! Aber ich liebe dich trotzdem“

Ich kann es nur empfehlen ;D

Sofort kaufen! es lohnt sich..

Advertisements

Veröffentlicht am 10. November 2008 in Bücher, Erfreuliches, Lustiges, Tiere und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: